Micaela Schäfer

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Künstlermanager spricht Ramón Wagner mit dem Magazin "Vice" über die Schattenseite der Branche. Nicht jeder Reality-Star ist so…

ProSieben setzte auch 2017 auf die Unterhaltungssendung mit dem Titel: "Die große ProSieben Völkerballmeisterschaft". Ramon Wagner vermittelt erneut seine Klientin …

ProSieben startet 2016 eine neue Unterhaltungssendung mit dem Titel: "Promi Völkerball". Ramon Wagner vermittelt seine zwei Klientinnen Micaela Schäfer und Tatjana…

Micaela Schäfer setzt dort an, wo ihre Karriere 2012 richtig startete: Im australischen Dschungel. RTL setzt 2015 auf die Sendung "Ich bin ein Star - Lasst mich…

Auch 2013 war Micaela Schäfer nach dem "Dschungelcamp" (2012) und dem "Promiboxen (2012) erneut Teil einer großen TV-Show. Ramon Wagner vermittelte Deutschlands…

Für das Cover des Magazins "Penthouse" (November 2012) vermittelte Ramon Wagner seine Klientin Micaela Schäfer  für ein zweitägiges Shooting in Loano, Italien. …

Nach dem "Dschungelcamp 2012" vermittelte Ramon Wagner seiner Klientin Micaela Schäfer eine Teilnahme beim großen ProSieben "Promiboxen 2012". Die Liveshow lief am 31…

Pünktlich zu ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL) brachte Ramon Wagner seine Klientin Micaela Schäfer auf das Cover der deutschen FHM.…

Am 24. November 2012 findet zum achten Mal das "TV total Turmspringen" in München statt. Neben Fernanda Brandao, Elton, Fabian Hambüchen,…

Um Micaela Schäfer weiter als Marke zu etablieren, baute Manager Ramon Wagner seine Klientin mit Hilfe von Formaten wie "Das Supertalent 2012" oder "Das perfekte…