DSDS 2017

Edona James bei "DSDS 2017": Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin performt vor der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Was werden Dieter, Shirin, H.P. und Michelle von der ausgefallenen Kandidatin halten?

Edona: "Ich wollte eigentlich oben ohne kommen, aber mein Management hat gesagt, das geht nicht." Geboren im Körper eines Mannes, hat sie ihre Umwandlung zur Frau abgeschlossen. Ihr Outfit, ein äußerst knapper Body, zeigt mehr als er verdeckt: "Ich bin eine Lady, schön verpackt und manchmal fast nackt." Sie zeigt gerne ihre Silikonbrüste und ist überzeugt, dass sie mit jeder Frau mithalten kann. "Ich finde, nackt ist schön. Kannst Du dir vorstellen, ich bei Aldi an der Kasse? Ich finde, ich gehöre ins Fernsehen. Eine Kim Kardashian kann auch nichts und ist trotzdem bekannt." Als sie vor die Jury tritt, ist ihr auffälliges Äußeres Gesprächsthema, aber um eine Runde weiter zu kommen, muss sie natürlich auch singen. Ob Edona das mit ihrem eigenen Song "Lady" schaffen wird?

RTL zeigt die Folge mit Edona James am 28. Januar 2017 ab 20.15 Uhr.